Veronas Geheimnis FAQs

Veronas Geheimnis Fragen und Antworten

Wenn Du zu Veronas Geheimnis Fragen hast, findest Du hier häufig eine Antwort. Wenn Deine Frage nicht beantwortet wird, poste sie einfach. Wir kümmern uns um eine kurzfristige Antwort!

Ist Veronas Geheimnis für Vegetarier geeignet?

NEIN. Veronas Geheimnis basiert auf einer proteinreichen Ernährung mit relativ hohen Fleisch- und Fischanteilen. Es gibt tolle Rezepte bei Veronas Geheimnis für Vegetarier. Das gesamte Programm setzt aber Fisch und Fleisch als Nahrungsbestandteile voraus.

Führt der Verzicht auf Milchprodukte nicht zu Kalziummangel?

NEIN, nicht zwangsweise. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt die Aufnahme von 1.000 mg Kalzium pro Tag. Wenn Du ausreichend Eier, Linsen, Bohnen und Erbsen, aber auch Spinat, Petersilie und Nüsse zu Dir nimmst, sind Mangelerscheinungen nicht zu befürchten. An Sporttagen kannst Du zusätzlich einen Milch-/Obstbaustein zu Dir nehmen. Wenn Du Dir Gedanken über Kalzium machst, schau Dir mal Parmesan an: 1.230 mg Kalzium pro 100 mg!

» Startseite

No comments yet.

Schreib einen Kommentar

| Impressum